Schlüsselübergabe 3.0

3.0 = 3 Jahre wo wir Pandemie bedingt warten mussten, bis unser Prinzenpaar Felix der 1., der badische Freibeuter, mit seiner Piratenbraut Prinzessin Natascha die 1., den Schüssel von Peter Heil übernehmen konnten. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung ihres Piratengefolges, die sich mutig auf Peter Heil stürzten und so ihn zur Schlüsselübergabe zwangen. 

Natürlich durften auch nicht das Jugendprinzenpaar Luca der 1. und Aimee die 1., die Ballsportkünstler mit Hand und Fuß, fehlen. Auch sie bekamen einen Schlüssel überreicht, um sicherzustellen, falls das Prinzenpaar 3 Tage nicht vor Ort ist, sofort die Zügel in die Hand zu nehmen. Die Obermöhn Isabelle die 1., Mystika aus dem Spayer Land, überwachte dies alles.

Die Funkengarde und die Breyer Tanzsterne boten wieder eine eindrucksvolle Darbietung. Mit dem Spayer Bahndammquartett und dem Spayer Lied wurde kräftig mitgesungen und mutgeschunkelt. Da ging fast das aufwiegen der beiden Prinzessinnen unter, doch konnte dieses gebührend noch nachgeholt werden.

Danke an Peter Heil und seine Mitarbeiter/innen, die dieses wieder ermöglicht haben. Wir von der KG Rot-Weiss haben alles gegeben und geklopft , um hier Präsenz für den Spayer Karneval zu zeigen. Helau!