Großartige Kindersitzung in Spay

Pünktlich um 14.11 Uhr startete am Sonntag, den 12. Februar 2023 unsere Kindersitzung, die nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder stattfinden konnte.

Die diesjährige Sitzung war mit rund 65 Tänzerinnen und Tänzern aus sechs verschiedenen Gruppen, darunter die Tanzerbsen, die kleine und mittlere Garde sowie unserem Solomariechen (alle samt aus Spay), die kleine und große Garde aus Brey und die Tanzgruppe aus Rhens, ein großer Erfolg.

Mit Witz und Charme führten Benjamin Sempert und Jonah Schröder durch die Sitzung, wobei die Beiden vom Kinderelferrat tatkräftig unterstützt wurden. Und auch Benjamin ließ es sich nicht nehmen, selbst in die Bütt zu steigen und sorgte mit seiner Büttenrede für lachende Zuschauer.

Natürlich durfte auch die Prominenz nicht fehlen und so besuchte das Kinderprinzenpaar Prinz Luca I und Aimée I. – die Ballsportkünstler mit Hand und Fuß sowie unser großes Prinzenpaar Felix I. der badische Freibeuter und Natascha I. seine Spayer Piratenbraut mit seinem großen Piratengefolge die Kindersitzung. Auch die Obermöhn durfte natürlich nicht fehlen und so begrüßte auch Isabelle I – Mystika aus dem Spayer Land das närrische Publikum.

Wir fanden Ihr wart großartig – egal ob Groß, ob Klein !! Und freuen uns schon jetzt auf die Kindersitzung im nächsten Jahr!

Euer KG Rot-Weiss Spay 1953 e.V.