11.11.2023 Karnevalseröffnung – KG Rot-Weiss Spay mitten drin!

Karnevalseröffnung in Spay – da dürfen wir von KG Rot-Weiss nicht fehlen. Organisiert in diesem Jahr von den Boxelöftern und Fidelen Mädchen haben wir alles geben die Eröffnung der neuen Session 2023/2024 zu einer Party zu machen!

Unsere Sitzungspräsidentin Marcia Keim, die Sitzungspräsidentin der Fidelen Mädchen Jutta Fregona führten zusammen mit der 1. Vorsitzender Agnetha Orgas der Boxelöfter gekonnt durch das Programm.

Zuerst hieß es Abschied nehmen vom Kinder-Jugend Prinzenpaares Prinz Luca I. und Aimée I. – die Ballsportkünstler mit Hand und Fuß, der Obermöhn Isabelle I. Mystika aus dem Spayer Land und von unseren Prinzenpaares Felix I. der badische Freibeuter und Natascha I. seine Spayer Piratenbraut. Danke Euch im speziellen Felix & Natascha für die tolle Session die wir hatten!

Dann kamen die Katzen der Flotten Bienen ins Spiel, um die neue Obermöhn, Heidi II. vom Katzepödche, zu präsentieren.  Mit Martin II. und Tanja I., die wilden Camper vom Narrenplatz präsentierten die Boxelöfter 2 „altbekannte“, die Corona bedingt Ihre Session 2021/2022 nicht vollenden konnten.

Als neuer Sitzungspräsident der Boxelöfter wurde Jan Bartmann vorgestellt, der neben Marcia Keim die Session 2023/2024 leiten wird.

Umrahmt wurde die Eröffnung mit einer Abordnung aus Oppenhausen durch die Karnevalsgesellschaft Niederkirchspiel e.V., die Sambas der KG Nubbel aus Euskirchen, der Auftritt von Katagi und Special Guest Dorfkind. Nicht zu vergessen natürlich die Auftritte der kleinen & mittleren Garde sowie den Breyern Tanzsternen.

Wir hatten Spaß, was man sicherlich auf den Bilder in der Bildergalerie sehen kann –> https://kg-rotweiss-spay.de/karnevalseroeffnung-11-11-2023/

Ein dreifaches Hellau – KG Rot Weiss Hellau – Spay Hellau – Karneval Hellau