KG Rot-Weiss Spay 1953 e.V. feiert Ihre Helfer

Am Samstag, den 04.November startete um 18.00 Uhr unser diesjähriges Helferfest im festlich hergerichteten Tennisheim Spay.

Herzlich eingeladen waren alle fleißigen Hände unseres Vereins, welche uns bei den vielen durchgeführten Veranstaltungen geholfen haben. Es ging uns darum, allen ein ganz großes Dankeschön zu sagen und im Rahmen der Veranstaltung gebührend unsere Anerkennung zum Ausdruck zu bringen. Geboten wurde ein umfangreiches, leckeres Buffet und natürlich eine gute Auswahl an Getränken. Mit der eigens organisierten Hörner-Tee Zapfanlage und einer „Hingucker“ Jägermeister-Tankstelle waren die besten Voraussetzungen für eine supertolle Party-Stimmung geschaffen!!

Es war einfach nur klasse zu erleben, dass wir nicht nur gemeinsam unsere Fassenacht ausrichten können, sondern dass es auch mega Spaß macht, zusammen mit unseren Helfern zu feiern. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Helfer, welche leider verhindert waren.

Nur mit Eurer Hilfe sind die supergeilen Events unserer KG Rot-Weiss überhaupt denkbar und realisierbar!

Umso wertvoller sind die bereits zahlreich getätigten Zusagen, uns auch in dieser Session wieder tatkräftig zu unterstützen. Ohne Eure Unterstützung läuft nix – Ihr seid echt der Hammer!

Der Vorstand der KG Rot-Weiss Spay 1953 e.V.!

Klasse Stimmung beim Rot-Weiss Helferfest – Fotos: Lisa Bach, Jennifer Kuhnert