Termine Session 2019/2020 sind Online

Die Termine für die kommende Session 2019 / 2020 sind online und unter Termine zu finden. 

Spay Helau

Die Zugaufstellung 2019 ist Online!

13:11 Uhr Einstimmen vor der Schottelhalle, ab 14:11 Uhr der Spayer Karnevalsumzug und anschließend: Party pur mit DJ Johnny Heart. Viel Spaß!

Der Höhepunkt der Session – Karnevalssonntag in Spay!

Am Sonntag, dem 3. März 2019 feiert die KG Rot-Weiss Spay 1953 e.V. den Höhepunkt der Jubiläumssession 2019 mit der großen Abschlussparty des Spayer Karnevalsumzuges in der Spayer Schottelhalle. Also: 13:11 Uhr Einstimmen vor der Schottelhalle, ab 14:11 Uhr der Spayer Karnevalsumzug und anschließend: Party pur mit unserem Original-DJ Johnny Heart. Wir freuen uns auf Euch! #Kein_Motto-Kein_Schnick-Schnack#Spay#Karneval#KGRot-WeissSpay#Helau#Fassenacht#Karnevalssonntag#Karnevalsumzug

Das heisse Sessionswochenende wartet auf Euch!

Am 1. März 2019 feiert Rot-Weiss traditionell ihre zünftige Hüttengaudi in der Schottelhalle. Der Einritt ist frei und der urige, typische Apres-Ski-Spaß beginnt um 20:11 Uhr. Also: Auffe Aufn Berg und die Hände in die Höh – pack mas!

Am Sonntag, dem 3. März 2019 feiert die KG Rot-Weiss Spay 1953 e.V. den Höhepunkt der Jubiläumssession 2019 mit der großen Abschlussparty des Spayer Karnevalsumzuges in der Spayer Schottelhalle. Auch hier ist der Eintritt frei. Kein Motto, kein Schnick-Schnack – nur gut gelaunte Menschen und eine phänomenale Partystimmung durch unseren Star-DJ Johnny Heart werden für einen unvergesslichen Karnevalssonntag sorgen – versprochen!

Gemeinsame Kappensitzung 2019

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es war einmal wieder soweit! Spay startete mit der Gemeinsamen Sitzung in die heiße Phase der Session!

Um 19.11 Uhr war die Schottelhalle bis auf den letzten Platz randvoll besetzt und die beiden Vorsitzenden der KG Spayer Boxelöfter und KG Rot-Weiss Spay, Christoph Bartmann und Dirk Weingart eröffneten die gemeinsame Narrenschau. Angeführt von den drei Sitzungspräsidenten Volker Keim, Harry Theis und Thomas Schmidt zog der Elferrat mit Garde und Gefolge unter dem Beifall aller Narren in die Halle ein.

Dem gut gelaunten Publikum wurde ein abwechslungsreiches Programm serviert. Im Wechsel folgten Büttenreden, Sketche, Showeinlagen, Tänze und Musikvorträge. Die Sitzung endete etwa um Mitternacht mit einem großen Finale. Die anschließende Aftershow-Party – wie immer gekonnt beheizt durch den DJ Johnny Heart – ging dann noch bis in die frühen Morgenstunden.