Phänomenaler Start in die 5. Jahreszeit

Am Samstag, dem 12.11 war es endlich soweit.

Lang ersehnt wurde um 18 Uhr 11 mit einem dreifach Spay Helau die Karnevalsession 2022/23 in der Schottelhalle in Spay eröffnet.
Unter dem Motto „Walk of Fame“ wurden 70 Jahre Vereinsgeschichte der Flotten Bienen und der KG Rot-Weiss durchlaufen.
Zu diesem stimmungsvoll geladenen Programm trugen die kleinen und die mittleren Gardetänzerinnen, Special Guest wie Michel Jackson, Trude Herr, the Village People, Helene Fischer und die wunderbare Layla bei und brachten die Halle mit Ihren Showeinlagen zum Beben.

Natürlich durfte auch die mit Spannung erwartete Bekanntgabe des diesjährigen Prinzenpaares nicht fehlen. Wir gratulieren unserem Prinzenpaar:

Felix I. der badische Freibeuter und Natascha I. seine Spayer Piratenbraut.

Wir fanden es war ein phänomenaler Start in die Session und bedanken uns bei allen die uns hierbei vor, hinter und auf der Bühne unterstützt haben!
Wir freuen uns schon jetzt auf unsere gemeinsamen Sitzungen 2023!

Euer KG Rot-Weiss Spay

 185 total views,  5 views today

Kommentar verfassen