Ehrungen für langjährige Mitglieder

Pandemie bedingt konnten wir von der KG Rot-Weiss Spay in den letzten 2 Jahren keine Ehrungen durchführen für langjährige Mitgliedschaft. Um dieses aber nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, luden wir an einem Samstag im Juli alle Jubilare für die Jahre 2020, 2021 und 2022 zu einem gemeinsamen Frühstück in das Vereinslokal Zur Marksburg ein. In einem festlichen Rahmen nebst reichhaltigem Frühstück wurden durch die beiden Vorsitzenden Volker Keim und Sven Gerlach

 

folgenden anwesenden Personen geehrt:

Nicole Sempert & Hermann Volk für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Rita Karbach, Rosemarie Schneider, Manfred Noeckel, Manfred Berressem & Rolf Schreier für 50 Jahre Mitgliedschaft.

Besonders freuen konnten wir uns, 2 Mitglieder für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der KG Rot-Weiss Spay zu ehren: Helene Volk und Anita Scholz.

Es ist uns hier immer wichtig, die Nähe zu langjährigen Mitgliedern zu erhalten. So wurden dann auch in der anschließenden Runde Geschichten und Erinnerungen aus dem Vereinsleben ausgetauscht.

 

 

Allem in allen ein gelungener Vormittag in geselliger Runde.

 472 total views,  4 views today

Kommentar verfassen