Jubiläumsfeier TuS Spay e.V. – wir waren dabei!

Auf andere Vereine zu gehen – sich austauschen – nur gemeinsam ist man stark um die Entwicklung von Spay zu fördern. Unser 2. Vorsitzender hatte hier die Bitte an uns herangetragen, doch den TuS Spay e.V. bei seiner Jubiläumsfeier zum 100. Geburtstag zu unterstützen. Da wurde nicht lange diskutiert – sondern gleich der Getränkestand komplett übernommen. Bei herrlichem Sonnenschein wurde gezapft was der Zapfhahn zu ließ, so dass sogar zweimal nachgeordert werden musste. In angenehm herzlicher Atmosphäre konnten wir die Darbietungen verfolgen. Auch die kleine und mittlere Garde waren mit einer gemeinsamen Aufführung dabei.  Mit der CSM Band aus Boppard als Abschluss war es insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung.

Natürlich hatten wir auch etwas mitgebracht und überreichten an den 1. Vorsitzenden Sven Gerlach vom TuS Spay e.V. eine Geburtstagstorte. Dieser bedankte sich herzlich für unsere Unterstützung und für die leckere Torte. Den Gerüchten nach war diese am Wochenende sehr schnell verzehrt.

 500 total views,  2 views today

Kommentar verfassen