Nachlese zur Jahreshauptversammlung 2022

Die Mitglieder erfreuten sich über zahlreiches Erscheinen an unserer Jahreshauptversammlung.

Im Fokus stand zunächst der Rückblick auf die vergangene Session und so berichtete der 2. Vorsitzende über das Jahr 2021 und nannte hierbei exemplarisch die Karnevalseröffnung, welche „Open Air“ gemeinsam auf dem Dorfplatz stattgefunden hatte. Das an Nikolaus 200 Überraschungstüten an die Grundschule und KITA übereicht wurden da unser Glühmarkt wegen Corona nicht stattfinden konnte und am 07.02.2022 zudem auf Grund der epidemischen Lage die endgültige Absage der Karnevalskampagne erfolgt sei.

Im Rahmen des Partnerschaftstreffen wurde Anfang April ein Boule-Turnier im Lambertuspark ausgerichtet und am 02.07.2022 fand die Ehrungen langjähriger Mitglieder im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks im Vereinslokal Zur Marksburg statt. Als zuletzt stattgefundenes Event nannte er die am 12.11.2022 stattgefundene Karnevalseröffnung in der Schottelhalle bei der schon im Vorfeld feststand, dass beide Vereinen (Rot-Weiss & Boxelöfter) für die Session 2022/2023 enger zusammenrücken werden.

Im Anschluss fanden dann die ausstehenden Neuwahlen innerhalb des Vorstandes statt. Es wurden neu bzw wiedergewählt:

2. Vorsitzender: Sven Gerlach

2. Schriftführer: Nina Rausch

2. Kassierer: Jan Lüdicke

2. Kassenprüfer Kevin Isola.

In den Ergänzungswahlen wurden folgende Beisitzer gewählt:

Andrea Keim, David Isola, Hans-Günter Sempert, Marcia Keim, Jennifer Kuhnert, Ramona Rosenbach, Thomas Schmidt und Zita Lauer.

Alle o.g. neu gewählten Personen nahmen ihre Wahl an.

Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und sind bereits kreativ in die neue Sessionsarbeit gestartet.