Gemeinsame Kappensitzung 2019

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es war einmal wieder soweit! Spay startete mit der Gemeinsamen Sitzung in die heiße Phase der Session!

Um 19.11 Uhr war die Schottelhalle bis auf den letzten Platz randvoll besetzt und die beiden Vorsitzenden der KG Spayer Boxelöfter und KG Rot-Weiss Spay, Christoph Bartmann und Dirk Weingart eröffneten die gemeinsame Narrenschau. Angeführt von den drei Sitzungspräsidenten Volker Keim, Harry Theis und Thomas Schmidt zog der Elferrat mit Garde und Gefolge unter dem Beifall aller Narren in die Halle ein.

Dem gut gelaunten Publikum wurde ein abwechslungsreiches Programm serviert. Im Wechsel folgten Büttenreden, Sketche, Showeinlagen, Tänze und Musikvorträge. Die Sitzung endete etwa um Mitternacht mit einem großen Finale. Die anschließende Aftershow-Party – wie immer gekonnt beheizt durch den DJ Johnny Heart – ging dann noch bis in die frühen Morgenstunden.

 292 total views,  2 views today

Kommentar verfassen