1. Marksburg-Cup Tanzturnier 25.06.23

Wir freuen uns, am Sonntag den 25.06.2023 den 1. Marksburg Cup ausrichten zu dürfen.

Es handelt sich dabei um ein verbandsinternes Turnier nach den derzeit gültigen RKK-Tanzturnier-Richtlinien im Garde-Tanzsport. Erleben Sie in drei Altersklassen mit je bis zu 8 verschiedenen Disziplinen hochkarätige Aufführungen. Gemeldet sind 26 Vereine mit fast 380 Teilnehmer/-innen.

Das Turnier beginnt um 9:00 Uhr in der Schottelhalle in Spay. Zuschauer sind gerne willkommen – der Eintrittspreis für Erwachsene liegt bei 5€ und für Kinder bei 2€. Für Speisen und Getränke ist gesorgt – dafür sorgt die KG Rot-Weiss Spay e.V. wie immer professionell !

Bitte beachten Sie das währen des Turniers ein ABSOLUTES VIDEO / FILMVERBOT gilt.