Wein und Spökes, seid dabei! Karnevalistische Online-Weinprobe in Spay!

Ein Jahr ohne Karneval? – Das geht doch nicht! Von Corona lassen wir uns nicht aufhalten. „Normal“ wird’s nicht, aber das ist nicht schlimm. Könnt ihr nicht zu uns, kommen wir eben zu euch! Natürlich ganz Regelkonform nicht in Person, aber dafür digital. Gemeinsam mit den anderen Karnevalisten stellen wir wieder was auf die Beine.
Es kann sich gefreut werden auf eine lockere, unterhaltsame Online-Weinprobe mit Live-Unterhaltung und Erinnerungen an vergangene Karnevalstage. Empfangen werden kann die Show über den offenen Kanal Koblenz und auf dem Förderverein Spay – YouTube Kanal: am Samstag, 06. Februar 2021, ab 19:11 Uhr!
Der Weinverkauf startet um den 18. Januar 2021 mit Spayer und Breyer Weinen.

Wir freuen uns auf Euch!

 228 total views,  2 views today

Kommentar verfassen