GLÜHMARKT IN SPAY AM 07.12.2019

Am Samstag, den 07. Dezember 2019, verwandelte sich der Kirchenvorplatz in einen in Lichterglanz umhüllten Glühmarkt.
Der Duft von heißem Punsch, diversen Glühweinvariationen, frisch gebackenen Waffeln und selbst zubereiteten Champignons lag in der Luft und lud den Besucher zum Verweilen ein.
Der mit festlichen Lichtern dekorierte Platz versetzte ganz Spay in vorweihnachtliche Stimmung.

Abgerundet wurde das Programm von einem Liveauftritt des Jugendorchesters der Freiwilligen Feuerwehr Spay, welche die Besucher mit weihnachtlichen Klängen bezauberte.
Selbstverständlich besuchte uns auch der Nikolaus, welcher mit Geschenketüten und weihnachtlichen Wünschen sämtliche Kinderaugen zum Strahlen brachte.

Bild könnte enthalten: Nacht und im Freien

 124 total views,  2 views today

Kommentar verfassen