Rot-Weiss Spay bindet Partner mit ein in die Fassenacht-Online aus Spay

Die Vorbereitungen für die Online Veranstaltung am Fassenacht-Sonntag, dem 14. Februar, laufen weiterhin auf Hochtouren.

Für uns vom Rot-Weiss Spay ist es wichtig, auch in diesem Jahr unsere langjährigen Partner mit in die Spayer Fassenacht einzubinden. Wir waren sehr erfreut vom positiven Feedback und über die aktive Beteiligung, hierfür von unserer Seite schon jetzt ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Euch mit ins Programm nehmen dürfen.

Wir waren sowohl in unserem Fassenacht verrückten Dorf unterwegs und haben uns dann sogar auch nach Rhens (!) getraut; auch dort wurden wir sehr offen und freundlich empfangen, sodass wir auch von dort Eindrücke mit in die diesjährige Fassenacht hereintragen dürfen.

An dieser Stelle möchte auch wir gern an das Fassenacht-Zuhause Paket der „Spayer Boxelöfter“ erinnern. Gemeinsam mit unserer Online Sitzung erhaltet Ihr damit das ultimative Spaß-Paket für die diesjährige besondere Fassenacht.

Notiert Euch 18 Uhr am 14. Februar, wir werden dann sowohl auf dem offenen Kanal als auch auf YouTube ein buntes 2-stündiges Programm ausstrahlen. Die genauen Details hierzu folgen noch.

Ein dreifach donnerndes Spay HELAU!

 235 total views,  2 views today

Kommentar verfassen