GROSSE KINDER- UND JUGENDSITZUNG DER KG ROT WEISS SPAY

In der vollbesetzten Schottel-Halle führte Sitzungspräsidentin Nina Rausch mit ihrem großartigen Elferrat durch eine absolut spitzenmäßige Kinder- und Jugendsitzung der K.G. Rot-Weiss Spay. Angeführt wurde die junge Narrenschar durch das Kindergartenprinzenpaar Prinzessin Louisa und Prinz Nico von den Rheinzwergen, die jüngst bei der EVM-Palettenparty eine der begehrten Paletten für sich gewinnen konnten. Mit ihren schicken neuen Kostümen verliehen die beiden der Narrenhalle den notwendigen königlichen Glanz. Tolle Tänze und talentierte Nachwuchsredner sorgten für Stimmung und Schwung auf der bunten Märchenbühne. Ein Luftballonregen mit über 2.000 Ballons krönte das gigantische Finale und schenkte allen Anwesenden einen unvergesslichen Nachmittag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

GLÜHMARKT AM 7. DEZEMBER RUND UM DAS SPAYER PFARRHEIM

Die Zeit rennt – bald ist schon wieder Advent!
Um sich einzustimmen auf die weihnachtliche Zeit, veranstalten wir am 07.12. zum ersten Mal einen „Glühmarkt“.

Dort kommt der Nikolaus natürlich auch vorbei !

Es gibt reichlich zu Trinken:
Glühwein weiß & rot,
Eierpunsch,
Heißer Hugo,
Kinderpunsch!
(alkoholfreie Getränke sind auch zu haben)

aber auch zum Essen ist was da:
Pommes,
Bratwurst,
Currywurst,
Champignons
Waffeln
….

Wir freuen uns auf euch!

 

Neuer Vorstand gewählt!

Am 16.05.2017 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung (hier der Link zum Bericht) ein neuer Vorstand gewählt, den wir hier kurz vorstellen möchten:

Der neue KGRW-Vorstand (von links nach rechts):
Jennifer Kuhnert, Heike Neust, Ramona Rosenbach, David Isola, Marcia Keim, Dirk Weingart, Eleanor Cormack, Karin Danzeisen, Wolfgang Wiese, Hans-Günter Sempert, Vera Kuhnert, Stefan Eich
Nicht im Bild: Volker Keim

Merken