KARTENVORVERKAUF GEMEINSAME KAPPENSITZUNG

Nicht mehr lange und dann geht’s wieder richtig los! 
Sichert euch eure Eintrittskarten, für die gemeinsame Sitzung, beim Kartenvorverkauf am 05.01.2020 von 11:11 Uhr – 13:11 Uhr!

GLÜHMARKT IN SPAY AM 07.12.2019

Am Samstag, den 07. Dezember 2019, verwandelte sich der Kirchenvorplatz in einen in Lichterglanz umhüllten Glühmarkt.
Der Duft von heißem Punsch, diversen Glühweinvariationen, frisch gebackenen Waffeln und selbst zubereiteten Champignons lag in der Luft und lud den Besucher zum Verweilen ein.
Der mit festlichen Lichtern dekorierte Platz versetzte ganz Spay in vorweihnachtliche Stimmung.

Abgerundet wurde das Programm von einem Liveauftritt des Jugendorchesters der Freiwilligen Feuerwehr Spay, welche die Besucher mit weihnachtlichen Klängen bezauberte.
Selbstverständlich besuchte uns auch der Nikolaus, welcher mit Geschenketüten und weihnachtlichen Wünschen sämtliche Kinderaugen zum Strahlen brachte.

Bild könnte enthalten: Nacht und im Freien

GLÜHMARKT AM 7. DEZEMBER RUND UM DAS SPAYER PFARRHEIM

Die Zeit rennt – bald ist schon wieder Advent!
Um sich einzustimmen auf die weihnachtliche Zeit, veranstalten wir am 07.12. zum ersten Mal einen „Glühmarkt“.

Dort kommt der Nikolaus natürlich auch vorbei !

Es gibt reichlich zu Trinken:
Glühwein weiß & rot,
Eierpunsch,
Heißer Hugo,
Kinderpunsch!
(alkoholfreie Getränke sind auch zu haben)

aber auch zum Essen ist was da:
Pommes,
Bratwurst,
Currywurst,
Champignons
Waffeln
….

Wir freuen uns auf euch!