Erster Vorverkauf war ein voller Erfolg – Gemeinsame Kappensitzung am 20.01.2018 in Spay nahezu ausverkauft

Der erste Termin des Kartenvorverkaufs war ein voller Erfolg, sodass nur noch wenige verbleibende Restplätze für die gemeinsame Kappensitzung am 20.01.2018 zum 19:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Daher informieren wir, die KG Spayer Boxelöfter und die KG Rot-Weiß Spay 1953 e.V., dass der 2. Termin für den Kartenvorverkauf am Mittwoch 03.01.2018 von 18 – 20 Uhr, in der Dorfhalle abgesagt wird.

Stattdessen besteht die Möglichkeit die restlichen Eintrittskarten bei den beiden 1. Vorsitzenden, der KG Spayer Boxelöfter, Christoph Bartmann Tel: 02628/1505 oder der KG Rot-Weiß Spay 1953 e.V., Dirk Weingart Tel: 02628/9884402, zu erwerben. Die dann noch verbleibenden Restkarten  werden an der Abendkasse erhältlich sein.

Wir freuen uns, Sie am 20.01.2018 in der Dorfhalle zur Gemeinsamen Sitzung der KG Spayer Boxelöfter und die KG Rot-Weiß Spay 1953 e.V. begrüßen zu dürfen und wünschen allen Frohe Weihnachten.

Die heiße Vorbereitungsphase hat begonnen!

Gemeinsam bereiten die zahlreichen Helfer der Boxelöfter und der Rot-Weissen die Erste Gemeinsame Sitzung am 28.01.2017 vor! Um 19:11 Uhr geht es los… Einlass ist ab 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch! Helau!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Der Höhepunkt im Januar: Die Erste Gemeinsame Sitzung

Erste Gemeinsame Sitzung 2017

Seid Ihr bereit,
zur fünften Jahreszeit?
Karneval ist angesagt,
da wird gefeiert und nicht geklagt.
Mit dreimal donnerndem Spay Helau,
starten wir gemeinsam in unsere große Narrenschau.
Zwei Vereine – ein Versprechen:
Die Stimmung wird alle Rekorde brechen!
Aufgesetzt die rote Nase,
jetzt geht‘s ab in die heiße Sitzungsphase!
Total egal – hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!
Also Spayer: seid dabei,
bei der großen Narretei.
Gebt Euch einen Ruck und wandert alle
zur Ersten Großen in die Schottelhalle!

Merken

Merken

Merken

Merken