Die Kleinen feierten ganz GROSS!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit viel Tamtam und fetziger Musik startete die Sitzung pünktlich um 14:11 Uhr. Garden, Redner und Tanzgruppen machten den Nachmittag, durch den die beiden Sitzungspräsidenten Nina Rausch und Kieron Heil souverän führten, zu einem bunten Highlight.

Rückblick: Schlüsselübergabe am 19. Januar 2018 in Spay

Hier ein paar Impressionen aus der sehr schönen Schlüsselübergabe der Ortsgemeinde Spay!

Nach zähem Ringen übergab Bürgermeister Peter Heil den Gemeindeschlüssel „freizügig“ an die Spayer Narrenschar. Mit Hilfe einiger Ordnungsamts-Kollegen – danke dafür!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Erster Vorverkauf war ein voller Erfolg – Gemeinsame Kappensitzung am 20.01.2018 in Spay nahezu ausverkauft

Der erste Termin des Kartenvorverkaufs war ein voller Erfolg, sodass nur noch wenige verbleibende Restplätze für die gemeinsame Kappensitzung am 20.01.2018 zum 19:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Daher informieren wir, die KG Spayer Boxelöfter und die KG Rot-Weiß Spay 1953 e.V., dass der 2. Termin für den Kartenvorverkauf am Mittwoch 03.01.2018 von 18 – 20 Uhr, in der Dorfhalle abgesagt wird.

Stattdessen besteht die Möglichkeit die restlichen Eintrittskarten bei den beiden 1. Vorsitzenden, der KG Spayer Boxelöfter, Christoph Bartmann Tel: 02628/1505 oder der KG Rot-Weiß Spay 1953 e.V., Dirk Weingart Tel: 02628/9884402, zu erwerben. Die dann noch verbleibenden Restkarten  werden an der Abendkasse erhältlich sein.

Wir freuen uns, Sie am 20.01.2018 in der Dorfhalle zur Gemeinsamen Sitzung der KG Spayer Boxelöfter und die KG Rot-Weiß Spay 1953 e.V. begrüßen zu dürfen und wünschen allen Frohe Weihnachten.

Gemütlicher Ausklang

Am Rosenmontagsnachmittag trafen sich nochmal alle Spayer Karnevalisten bei Renate im „Grünen Brunnen“, um die Session nach den erfolgreichen Veranstaltungen und dem tollen Umzug am Sonntag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Nach einem guten Essen und ein paar schönen Redebeiträgen ließen sich alle Tollitäten nicht lumpen und standen für eine ausgiebige Fotosession zur Verfügung, bevor die Veranstaltung am Abend gemütlich zu Ende ging.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Karnevalssonntag in Spay

Über 600 aktive Karnevalisten, tausende Zuschauer am Straßenrand und strahlender Sonnenschein: der liebe Gott muss ein Spayer sein!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Umzug als Video! Vielen Dank an Michael Dempe für diesen Beitrag!

 

Merken

Die heiße Vorbereitungsphase hat begonnen!

Gemeinsam bereiten die zahlreichen Helfer der Boxelöfter und der Rot-Weissen die Erste Gemeinsame Sitzung am 28.01.2017 vor! Um 19:11 Uhr geht es los… Einlass ist ab 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch! Helau!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken